Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert im Juni 2008 | Stand: 21. August 2017

Startseite Profil Presse Pressemitteilung vom 11.11.2006: Problematische Kundenschnittstellen

 ::Sitemap::  ::Presse::  ::Impressum:: 

PsySolution: Profil

Presse

zurück zur Seite LinkhinweisPresse

Pressemitteilung vom 11.11.2006

Problematische Kundenschnittstellen

Leipzig. Unternehmen sollten bei der Planung ihrer Produkte und deren Absatz deutlicher als bisher die Bedürfnisse der Endverbraucher berücksichtigen. Unverständliche oder fehlerhafte Bedienungsanleitungen indizieren weitere Schwachstellen im Bereich der Kundenkommunikation. Mit einem Augenzwinkern thematisiert der Usability-Experte und Psychologe Ralf Zeuge problematische Kundenschnittstellen in seinem Blog "Zeugs aus dem Alltag". Er zielt damit auf eine in Gang kommende Diskussion, an deren Ende ein Bewusstseinswandel in den Unternehmen stehen soll.

pdf-Datei linkhinweisPressemitteilung als PDF-Datei herunterladen (59 kb)

zurück zur Seite LinkhinweisPresse